• aktualisiert:

    Ermershausen

    Kreativ sein für das Kalender-Projekt

    Nicht nur im Gemeinderat hat Bürgermeister Günter Pfeiffer für das Kalender-Projekt der Gemeindeallianz Hofheimer Land geworben, sondern auch bei den Verantwortlichen – unter anderem der Kirchengemeinde und des Kindergartens. Kreativ veranlagte Bürger sind aufgerufen, den wiederkehrenden 365-Tage-Kalender mitzugestalten, informierte er in der jüngsten Gemeinderatssitzung: "Wenn das eine oder andere Kalenderblatt aus Ermershausen kommen würde, würde mich das freuen."

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Haßberge-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!