• aktualisiert:

    KREIS HASSBERGE

    Nachwuchs im Haßbergkreis

    Wer uns Baby-Bilder zum Veröffentlichen schicken möchte, den bitten wir, Folgendes zu beachten: Mama und Papa samt Geschwisterchen dürfen mit aufs Bild, müssen aber nicht. Das Einverständnis mit der Veröffentlichung der eingereichten Fotos (jpg-Datei) müssen die Eltern per E-Mail erteilen und folgende Angaben mitteilen: Vor- und Familienname der Eltern, deren Wohnort, Tag der Geburt mit Uhrzeit und Name und Alter vorhandener Geschwister. Auch benötigen wir Namen und Vornamen des Fotografen, der die Baby-Fotos angefertigt hat, sowie die Zusicherung der Bildrechte für die Medien der Main-Post (Print und online).

    E-Mail-Kontakt:
    redaktion.hassberge@mainpost.de

    Michael Mößlein

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!