• aktualisiert:

    THERES

    Pfarreiengemeinschaft Theres wallte nach Dettelbach

    Pfarreiengemeinschaft Theres wallte nach Dettelbach
    Ein herrlicher Tag war den Wallfahrern bei der Dettelbach-Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft Theres geschenkt. Insgesamt machten sich fast 80 Wallfahrer auf die über 40 Kilometer lange Strecke, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Klänge der Blaskapelle erfreuten die Wallfahrer dabei nicht nur in den Ortschaften, sondern auch unterwegs. (em) Foto: Michael Nowak
    Ein herrlicher Tag war den Wallfahrern bei der Dettelbach-Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft Theres geschenkt. Insgesamt machten sich fast 80 Wallfahrer auf die über 40 Kilometer lange Strecke, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Klänge der Blaskapelle erfreuten die Wallfahrer dabei nicht nur in den Ortschaften, sondern auch unterwegs. (em)

    Bearbeitet von Markus Erhard

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!