• aktualisiert:

    KNETZGAU

    Polizeibericht: Eimerweise Bauschutt wild entsorgt

    Eimerweise Bauschutt wild entsorgt

    Auf einem Baustellengrundstück in der Pfarrer-Keßler-Straße in Knetzgau wurden am vergangenen Freitagabend um 19 Uhr drei Eimer mit Fliesen- und Holzresten durch einen Unberechtigten abgelagert. Wer kann Hinweise auf den Verursacher machen?

    Fahrzeug der Müllabfuhr übersehen

    Beim Ausfahren aus ihrem Grundstück „An der Lohwiese“ in Ebelsbach übersah am Freitag um 10.10 Uhr eine Autofahrerin den bevorrechtigten Lastkraftwagen der Müllabfuhr. Durch die Kollision entstand an den am Unfall beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 3500 Euro.

    Unbekannter Täter bricht in Vereinsheim ein

    Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 26. Januar, 1 Uhr, und Freitag, 1. Februar, 19.40 Uhr, drang ein bislang noch unbekannter Täter gewaltsam in ein Vereinsheim, in der Augsfelder Straße in Haßfurt ein. Nachdem der Täter sich Zutritt zum Gebäude verschafft hatte, wurden zudem auch im Gebäude weitere Türen und Gegenstände gewaltsam geöffnet, um anschließend noch Gegenstände entwenden zu können. Während der Beuteschaden laut Polizei im unteren dreistelligen Bereich anzusiedeln ist, liegt der verursachte Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. (0 95 21) 92 70, entgegen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!