• aktualisiert:

    KNETZGAU

    Polizeibericht: Unfall wegen missachteter Vorfahrt

    Vorfahrt missachtet – Opel stößt mit Opel zusammen

    Eine Opel Insignia-Fahrerin befuhr am Sonntag um 20.50 Uhr die Kreisstraße HAS 10 von Prappach in Richtung Haßfurt. An der Abzweigung Godelstatt in Haßfurt übersah sie beim Abbiegen einen entgegenkommenden Opel Zafira und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 2000 Euro.

    „Billig“ getankt und das Weite gesucht

    Am Sonntagvormittag fuhr ein 29-Jähriger in eine Tankstelle in der Schweinfurter Straße in Haßfurt. Er tankte Diesel für 54,13 Euro und fuhr ohne dafür zu bezahlen mit seinem BMW davon.

    Vater „maßregelte“ Kontrahenten seiner Kinder

    Nachdem am Sonntagnachmittag mehrere Kinder auf einem Kleinfußballfeld in Ebern in Streit geraten waren, mischte sich der Vater dreier Kinder ein und „maßregelt“ den zwölfjährigen Kontrahenten seiner sieben- bis zehnjährigen Kinder. Durch den Schlag erlitt das fremde Kind leichte Verletzungen im Bereich des Genicks und des Ellenbogens. Den Vater erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

    Zu viel Alkohol im Blut

    Am Samstagmittag unterzog die Polizei in Untermerzbach den Fahrer eines Audi einer routinemäßigen Verkehrskontrolle. Da bei dem 62-jährigen Mann Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,78 Promille ergab, erwarten den Fahrer eine Bußgeldanzeige und ein Fahrverbot.

    Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. (0 95 21) 92 70.

    Bearbeitet von Peter Schmieder

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!