• aktualisiert:

    SAND

    Sander Kindergarten feierte sein Sommerfest

    Sander Kindergarten feierte sein Sommerfest
    Ein voller Erfolg war das Sommerfest des Kindergartens St. Nikolaus und der Kinderkrippe in Sand. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen boten die Kinder am Sonntag eine tolle Aufführung unter dem Motto „Eines ist uns allen klar, Gottes Schöpfung ist wunderbar“. Die Zuschauer im gut gefüllten Kindergartenhof waren begeistert. Danach konnten sich die Jüngsten von einem Magier verzaubern lassen oder sich in der Spielstraße austoben. (cl) Foto: Licha
    Ein voller Erfolg war das Sommerfest des Kindergartens St. Nikolaus und der Kinderkrippe in Sand. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen boten die Kinder am Sonntag eine tolle Aufführung unter dem Motto „Eines ist uns allen klar, Gottes Schöpfung ist wunderbar“. Die Zuschauer im gut gefüllten Kindergartenhof waren begeistert. Danach konnten sich die Jüngsten von einem Magier verzaubern lassen oder sich in der Spielstraße austoben. (cl)

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!