• aktualisiert:

    HAßFURT

    Tag der offenen Tür in Franz-Ludwig-von-Erthal-Schule

    Tag der offenen Tür in Franz-Ludwig-von-Erthal-Schule
    Ein „Tag der offenen Tür“ fand am 25. Mai in der Franz-Ludwig-von-Erthal-Schule statt. Das Motto hieß „Gesund und Fit“. Die Schule bot ein breites Angebot und die zahlreichen Besucher konnten an Stationen sich informieren und aktiv beteiligen. Der Elternbeirat organisierte die Verpflegung – von Kaffee und Kuchen über Pizzazungen zu Laugenstangen. Die Schüler der Mittelschulstufe servierten alkoholfreie Cocktails. Höhepunkte bildeten eine Tanzchoreographie und eine Gong-Fu-Vorführung. Als Ehrengast konnte Schulleiterin Doris Thein Landrat Wilhelm Schneider begrüßen. (wos) Foto: Gerald Möhrlein
    Ein „Tag der offenen Tür“ fand am 25. Mai in der Franz-Ludwig-von-Erthal-Schule statt. Das Motto hieß „Gesund und Fit“. Die Schule bot ein breites Angebot und die zahlreichen Besucher konnten an Stationen sich informieren und aktiv beteiligen. Der Elternbeirat organisierte die Verpflegung – von Kaffee und Kuchen über Pizzazungen zu Laugenstangen. Die Schüler der Mittelschulstufe servierten alkoholfreie Cocktails. Höhepunkte bildeten eine Tanzchoreographie und eine Gong-Fu-Vorführung. Als Ehrengast konnte Schulleiterin Doris Thein Landrat Wilhelm Schneider begrüßen. (wos)

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!