• aktualisiert:

    HOFHEIM

    Unfall in Hofheim: 67-jähriger Mann leicht verletzt

    Unfall in Hofheim: 67-jähriger Mann leicht verletzt
    Zu einem Verkehrsunfall in der Rügheimer Straße in Hofheim kam es am Mittwochnachmittag. Wie die Polizeiinspektion Haßfurt mitteilt, befuhr eine 64-Jährige mit ihrem VW Sharan die Rügheimer Straße in Hofheim stadteinwärts und wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt kam ihr laut Polizeibericht ein 67-Jähriger mit seinem Toyota Verso entgegen. Da die VW-Fahrerin die Entfernung des Toyota falsch einschätzte, kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich der 67-jährige Fahrer leicht verletzte. Wie die Polizei weiterhin mitteilt, entstand an den beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von 8000 Euro. (jre) Foto: Peter Schmieder

    Zu einem Verkehrsunfall in der Rügheimer Straße in Hofheim kam es am Mittwochnachmittag. Wie die Polizeiinspektion Haßfurt mitteilt, befuhr eine 64-Jährige mit ihrem VW Sharan die Rügheimer Straße in Hofheim stadteinwärts und wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt kam ihr laut Polizeibericht ein 67-Jähriger mit seinem Toyota Verso entgegen. Da die VW-Fahrerin die Entfernung des Toyota falsch einschätzte, kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich der 67-jährige Fahrer leicht verletzte. Wie die Polizei weiterhin mitteilt, entstand an den beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von 8000 Euro. (jre)

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!