• aktualisiert:

    FATSCHENBRUNN

    Was der Starkoch Alexander Herrmann in Fatschenbrunn sucht

    Was der Starkoch Alexander Herrmann in Fatschenbrunn sucht       -  Die Suche nach den besonderen, spannenden Betrieben und nachhaltig hergestellten, regionalen Produkten führte den Sternekoch, Gastronom, Fernsehkoch und Buchautor Alexander Herrmann in den Hutzelhof Hümmer nach Fatschenbrunn. Das schreibt das Unternehmen aus dem Steigerwald in einer Pressemitteilung. Begleitet von einem neunköpfigen Aufnahmeteam des Bayerischen Fernsehens habe sich Alexander Hermann über die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten der Fatschenbrunner Hutzeln informiert. Hermann, so heißt es in der Verlautbarung weiter, „zeigte sich begeistert vom Geschmack der Hutzeln, wollte aber noch nicht verraten, welche Hutzelgerichte er für die im Oktober im BR-Fernsehen laufende Sendung 'Aufgegabelt' auswählt“. (jre)
    Die Suche nach den besonderen, spannenden Betrieben und nachhaltig hergestellten, regionalen Produkten führte den Sternekoch, Gastronom, Fernsehkoch und Buchautor Alexander Herrmann in den Hutzelhof Hümmer nach Fatschenbrunn. Das schreibt das Unternehmen aus dem Steigerwald in einer Pressemitteilung. Begleitet von einem neunköpfigen Aufnahmeteam des Bayerischen Fernsehens habe sich Alexander Hermann über die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten der Fatschenbrunner Hutzeln informiert. Hermann, so heißt es in der Verlautbarung weiter, „zeigte sich begeistert vom Geschmack der Hutzeln, wollte aber noch nicht verraten, welche Hutzelgerichte er für die im Oktober im BR-Fernsehen laufende Sendung 'Aufgegabelt' auswählt“. (jre) Foto: Franz Hümmer

    Die Suche nach den besonderen, spannenden Betrieben und nachhaltig hergestellten, regionalen Produkten führte den Sternekoch, Gastronom, Fernsehkoch und Buchautor Alexander Herrmann in den Hutzelhof Hümmer nach Fatschenbrunn. Das schreibt das Unternehmen aus dem Steigerwald in einer Pressemitteilung. Begleitet von einem neunköpfigen Aufnahmeteam des Bayerischen Fernsehens habe sich Alexander Hermann über die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten der Fatschenbrunner Hutzeln informiert. Hermann, so heißt es in der Verlautbarung weiter, „zeigte sich begeistert vom Geschmack der Hutzeln, wollte aber noch nicht verraten, welche Hutzelgerichte er für die im Oktober im BR-Fernsehen laufende Sendung 'Aufgegabelt' auswählt“. (jre)

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Haßberge-Newsletter!

    Bearbeitet von Jochen Reitwiesner

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!