• aktualisiert:

    Haßfurt

    Auto am Obi in Haßfurt zerkratzt

    Am Mittwochnachmittag stellte eine Frau ihren grauen Audi Q2 auf dem Kundenparkplatz des Obi-Baumarktes im Gewerbegebiet Godelstatt in Haßfurt ab. Wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt, parkte neben ihrem Fahrzeug ein dunkelblaues Auto, in dem zu jenem Zeitpunkt Kinder saßen. Als die Frau nach ihrem Einkauf eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war das dunkelblaue Auto nicht mehr da. Allerdings war die rechte Fahrzeugseite ihres Audi von der hinteren Tür bis zum vorderen Kotflügel verkratzt. Die Spuren deuten nicht auf einen Unfall hin, berichtet die Polizei. Die Ermittler halten es vielmehr für möglich, dass die Kinder aus dem dunkelblauen Wagen ausgestiegen waren und sich an dem daneben geparkten Audi zu schaffen gemacht haben. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht schätzungsweise 1000 Euro.

    Die Polizei bittet Zeugen sowie den Fahrer des blauen Pkw, sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt zu melden unter Tel.: (09521) 927-0.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Haßberge-Newsletter!

    Bearbeitet von Markus Erhard

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!