• aktualisiert:

    Bramberg

    Sprayer beschmiert Bäume und Verkehrsschild bei Bramberg

    Im Wald bei Bramberg wurden mehrere Bäume sowie ein Verkehrsschild mit Sprayfarbe beschmiert. Der unbekannte Täter schrieb mehrfach "Mörder" beziehungsweise "Waldmörder". Hochsitznummern, welche sich an den Bäumen befinden, wurden zudem mit "88" überschmiert. Die Sachbeschädigungen wurden am 22. Mai bemerkt, heißt es im Polizeibericht. Die Tat kann aber auch schon einige Tage oder Wochen davor stattgefunden haben.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebern unter Tel.: (09531) 9240 zu melden.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Haßberge-Newsletter!

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!