• aktualisiert:

    Münsterschwarzach

    500 Euro für neue Musikinstrumente

    Wolfgang Kober (rechts), stellvertretender Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken, hatte eine Spende über 500 Euro im Gepäck, als er das Egbert-Gymnasium besuchte. Foto: Reinhard Klos

    Wolfgang Kober (rechts), stellvertretender Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken, hatte eine Spende über 500 Euro im Gepäck, als er das Egbert-Gymnasium besuchte. Gedacht ist das Geld laut Pressemitteilung für die Anschaffung von Musikinstrumenten. Über die Spende freuten sich Schulleiter Robert Scheller, Musiklehrer Rupert Neugebauer und die Schüler des musischen Zweiges.  

    Bearbeitet von Lena Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!