• aktualisiert:

    Volkach

    Autofahrer steht unter Drogeneinfluss

    Unter Drogeneinfluss fuhr ein Mann bei Volkach Auto (Symbolfoto). Foto: Bodo Marks

    Einen in Schlangenlinien fahrenden Autofahrer meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei Kitzingen am Samstag gegen 19.45 Uhr. Mehrere Male hätte der Autofahrer fast die Außenleitplanke gestreift als er auf der KT 29 von Volkach in Richtung Nordheim fuhr. Eine Streife, die den 26-Jährigen schließlich anhalten konnte, stellte deutliche Anzeichen fest, die auf Drogenkonsum schließen ließen. Der Mann musste sich laut Polizei einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

    Bearbeitet von Julia Lucia

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!