• aktualisiert:

    Volkach

    Bremse nicht angezogen: Fahrzeug rollt davon

    In der Volkacher Hauptstraße passierte am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Verkehrsteilnehmerin hatte ihren Wagen nicht gegen Wegrollen gesichert und war zu einer nahe gelegenen Bäckerei gegangen.

    Das Auto rollte anschließend auf der abschüssigen Straße gegen einen Baumschutzzaun und beschädigte diesen. Als die Frau zu ihrem Wagen zurückkam, stieg sie ein und fuhr einfach davon. 

    Ein aufmerksamer Zeuge hatte sich jedoch das Kennzeichen notiert und verständigte die Polizeiinspektion Kitzingen. Daher konnten die Beamten die Frau auch schnell ausfindig machen. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

    Bearbeitet von Franziska Schmitt

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!