• aktualisiert:

    Abtswind

    Chrysanthemen-Ball fast ausverkauft

    Der Chrysanthemen-Ball des Fremdenverkehrs- und Heimatverein Abtswind (FVV) lockte zahlreiche Besucher an. Der festlich geschmückte Saal war mit rund 200 Besuchern fast ausverkauft, heißt es in einer Pressemitteilung. Vor allem die neuen Flyer und Plakate, die neue Internetseite (www.tourismus-abtswind.de) und die Einbindung von Social Media trugen laut Veranstalter zum Erfolg bei. Vor allem aber die neue Saaldekoration hat die Besucher begeistert. Es wurden Stuhl-Hussen sowie Wand- und Deckenschals neu angeschafft. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Abtswinder Showtanzgruppe mit dem Thema "Shrek". Fotos und ein Video von dem Spektakel sind auf der Homepage des Vereins zu sehen. Auch die bekannten Attraktionen wie das Schätzspiel, die Cocktail-Bar, oder das Mitternachts-Eisbuffet kamen laut Presseschreiben gut an. Die Gruppe JetSet sorgte für die Musik. 

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!