• aktualisiert:

    Castell

    Einweihung der Unterstellhalle am Kneipp-Bad in Castell

    Foto: Horst Hoffmann

    Der Heimatverein Castell hat am Kneipp-Bad eine Hütte erstellen lassen. Dazu wurde, laut Pressemitteilung, auch eine Feuerstelle gebaut. Diese Maßnahme sollte den Platz aufwerten. Mit einer kleinen Feier wurde die Hütte kürzlich eingeweiht. Die Vorsitzende des Heimatvereins Brigitte Horak stellte die Maßnahme vor. Dekan Klöss-Schuster nahm die Weihe mit Hinweis auf den Zweck der Ruhe und der Besinnlichkeit. Bürgermeister und Ehrenvorsitzender des HVC Jochen Kramer würdigte die Aktivität der Vorstandschaft des HVC. Nach dem offiziellen Teil wurde es gemütlich, fleißige Helfer hatten alles für einen schönen Abend vorbereitet. Die Gestaltung des Platzes wurde als sehr gelungen bewertet. Mit Blick auf den angrenzenden Wohnmobil-Stellplatz stellt er, nach Ansicht aller Gäste, eine Bereicherung dar.

    Bearbeitet von Karin Angerer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!