• aktualisiert:

    Dettelbach

    Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: 23 000 Euro Schaden

    Am Donnerstagfrüh ereignete sich auf der Staatsstraße 2450 zwischen Dettelbach und Schwarzenau auf Höhe der Einmündung zum Industriegebiet ein Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Fahrzeugführer missachtete beim Linksabbiegen mit seinem Pkw einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Skoda, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Skoda anschließend noch auf einen haltenden Renault geschleudert wurde.

    Der Fahrer des Skoda erlitt leichte Verletzungen und kam in die Klinik Kitzinger-Land zur ärztlichen Behandlung. Außerdem entstand ein Schaden von etwa 23 000 Euro.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!