• aktualisiert:

    Fröhstockheim

    Gewerbetag lockte nach Fröhstockheim

    Gut besuchte Hausmesse im Gewerbegebiet im Fröhstockheim.
    Gut besuchte Hausmesse im Gewerbegebiet im Fröhstockheim. Foto: Hartmut Hess

    "Wir sind die Fachhändler mit der guten Beratung, diese Botschaft ist uns heute wichtig", sagte Arno Repmann beim Handwerker- und Gewerbetag im Fröhstockheimer Gewerbegebiet Am Wald. Repmann hatte einst die Initialzündung zu dem Gewerbetagen gegeben, die heute im zweijährigen Rhythmus von der Gemeinde veranstaltet werden. "Bei unserer Hausmesse erleben wir eine riesige Resonanz", erklärte Arno Repmann, bei den alle namhaften Gerätehersteller für Heim und Handwerk mit Vorführungen vor Ort sind. Den Betrieben in dem Gewerbegebiet ist es wichtig, zu zeigen, dass sie die bessere Adresse statt Bestellungen im Internet sind. Beim Rundgang erwartete die Gäste Sonderangebote, Einblicke ins Leistungsvermögen der Betriebe, einiges an Verpflegung und auch für die Kinder war etwas geboten.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Kitzingen-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!