• aktualisiert:

    Kitzingen

    Herzlich willkommen!

    Jannick wurde am 9. August geboren und war 58 Zentimeter groß. Sein Gewicht betrug 4460 Gramm. Seine Eltern sind Laura Wagner und Matthias Lechner aus Marktbreit. Foto: Babysmile

    Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Babysmile)

    Clemens kam am 24. Juli auf die Welt. Er war 54 Zentimeter groß und wog 4470 Gramm. Seine Eltern sind Daniela und Michael Theune aus Iphofen. Foto: Babysmile
    Sophia wurde am 1. August geboren. Bei der Geburt wog sie 3370 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ihre Eltern sind Saskia und Sebastian Düring aus Iphofen. Foto: Babysmile
    Collin hat am 25. Juli Geburtstag. Sein Gewicht betrug 3580 Gramm, seine Größe war 52 Zentimeter. Über ihn freuen sich Nicole und Patrick Frehland aus Biebelried. Foto: Babysmile
    Alwin kam am 8. August auf die Welt. Bei einer Größe von 51 Zentimetern wog er 3370 Gramm. Seine Eltern sind Leonie Gailus und Mike Henschel aus Volkach. Foto: Babysmile

     

     

    In eigener Sache: Die Rubrik "Herzlich willkommen!" ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.  

    Bearbeitet von Franziska Schmitt

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!