• aktualisiert:

    FRÖHSTOCKHEIM

    Hundehalterin gesucht

    Foto: Chalabala (iStockphoto)

    Bereits am Sonntag vor einer Woche kam es laut Polizeibericht am Vormittag in der Hauptstraße in Fröhstockheim, auf Höhe des Sportplatzes zu einer Begegnung zweier Hundehalter, die jeweils ihre Hunde ausführten. Dabei gerieten beide Hunde aneinander und es entwickelte sich schließlich ein Streitgespräch zwischen den Hundehaltern.

    In dessen Verlauf schubsten sich die Hundehalter und es kam zu gegenseitigen Beleidigungen. Die Besitzerin des Berner Sennenhundes, namens „Ben“, wird daher gebeten, sich zwecks Klärung des Vorfalls, mit der Polizeiinspektion Kitzingen in Verbindung zu setzen.

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!