• aktualisiert:

    KITZINGEN

    Jobcenter hat neue Nummer

    Seit 1. September gelten für die Jobcenter der Bundesagentur für Arbeit neue Telefonnummern und somit auch für das Jobcenter Kitzingen. Die bisherigen Servicenummern mit kostenpflichtiger Warteschleife wurden auf neue Festnetznummern umgestellt.

    Das Jobcenter für den Landkreis Kitzingen hat nun die Telefonnummer (0 93 21) 9 26 30. Anrufe werden von den Mitarbeitern von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 15.30 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr direkt angenommen. Außerhalb dieser Zeiten können Anrufer auf Band sprechen.

    Je konkreter das Anliegen formuliert ist, desto gezielter können die Mitarbeiter per Rückruf Auskunft geben, betont Toni Orth, Geschäftsführer des Jobcenters Kitzingen in einer Pressemitteilung.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Kitzingen-Newsletter!

    jha

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!