• aktualisiert:

    KITZINGEN

    Kitzingen auf dem Caravan-Salon Düsseldorf

    _ Foto: Touristinfo

    13 Hallen, 214 000 Quadratmeter, 600 nationale und internationale Aussteller, Rekord-Besucherzahlen – und Kitzingen mitten drin im Caravan-Salon in Düsseldorf. Das Team der Touristinformation Kitzingen Dieter Franz und Vanessa Feineis war mit der Gärtnerkönigin Clara Kressmann und der Siedlerkönigin Stefanie Heigl vor Ort, um Kitzingen und seinen Wohnmobilstellplatz den Gästen zu präsentieren. Vorzeigbar war auch der Counter unter der Dachmarke TopPlatz, einem Reisemobilstellplatz-Gütesiegel mit hohem Qualitätsversprechen. Im Bild Dieter Franz und Vanessa Feineis von der Touristinformation Kitzingen und TopPlatz Geschäftsführer Jürgen Dieckert. Foto: Touristinfo

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!