• aktualisiert:

    Kitzingen

    Ladendiebe erwischt

    In einem Einkaufsmarkt in der Äußeren Sulzfelder Straße war am Montagabend ein Langfinger unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, stahl dort ein 32-jähriger Mann Waren im Wert von 19 Euro. Nachdem er vom Kaufhausdetektiv angehalten wurde, flüchtete der Dieb und ließ seinen Rucksack mit seinen Ausweispapieren zurück. Die Polizei konnte den Mann deshalb schnell ausfindig machen. 

    Am Montagnachmittag entwendete ein 18-jähriger Mann in einem Lebensmittelmarkt in der Ritterstraße Waren im Wert von 12 Euro. Dabei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet und anschließend der Polizei übergeben.

    Bearbeitet von Karin Angerer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!