• aktualisiert:

    Schwarzach

    Leserforum: Firmen könnten Anschluss nutzen

    Zu "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" vom 9. Februar zu den Plänen zur Reaktivierung der Steigerwaldbahn.

    Die Aussage man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen? Man hätte es aber verhindern können! Oder wollte man nur, dass nicht auch noch eine weitere Umgehung – die sowieso nur wenige benutzen – im Nirwana endet. Ich bin mir sicher, dass etliche große Firmen den Bahnanschluss gerne benutzen würden. Nein, lieber nimmt man die Sanierung der Staatsstraße 2271 zwischen Autobahn und Kaufland alle paar Jahre in Kauf.

    Rolf Schwarz
    97359 Schwarzach

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!