• aktualisiert:

    Marktsteft

    Marktstefter zu Besuch in Straßburg

    Der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Marktsteft hat einen Ausflug nach Straßburg gemacht.
    Der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Marktsteft hat einen Ausflug nach Straßburg gemacht. Foto: Hetterich

    Strassburg, eine Stadt mit einem deutschen und einem französischen Herzen. Passender hätte zur zur kommenden Europawahl das Ziel des Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Marktsteft nicht sein können. Ein Besuch im Europaparlament, Stadtführung und Münster waren die politischen und kulturellen Ziele. Das kulinarische Vergnügen kam bei einem Besuch eines Weingutes auf seine Kosten.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Kitzingen-Newsletter!

    Bearbeitet von Lena Berger

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!