• aktualisiert:

    Sickershausen

    Neuer und alter Kirchenvorstand

    Neuer und alter Kirchenvorstand
    Foto: Ernst Hack

    Unter dem Motto "Von Christus berufen" wurde am 1. Advent in Sickershausen der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neue eingeführt. Pfarrer Simon Gahr ging in der Verabschiedung auf jeden Kirchenvorsteher ein und dankte für die Arbeit in den vergangenen sechs Jahren. Mit dem Segen und der Verpflichtung startete der neue Kirchenvorstand in die nächsten Jahre.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Kitzingen-Newsletter!

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!