• aktualisiert:

    Gräfenneuses

    Paket angekommen, Apple Watch weg

    Apple Watch Series 4 (Symbolfoto) Foto: Franziska Gabbert, dpa

    Den Diebstahl einer teuren Armbanduhr meldet die Kitzinger Polizei aus Gräfenneuses. Am Freitagvormittag konnte ein Paketzusteller den Adressaten nicht zuhause antreffen. Es wurde deshalb telefonisch vereinbart, das Paket an einem bestimmten Ort abzulegen.

    Als der Adressat nur wenige Minuten später nach Hause kam, konnte er lediglich ein geöffnetes Paket ohne die bestellte Apple Watch im Wert von 320 Euro vorfinden. Ein unbekannter Täter muss in der kurzen Zeit das Paket geöffnet und die Armbanduhr entwendet haben, schreibt die Polizei.

    Bearbeitet von Barbara Herrmann

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!