• aktualisiert:

    WILLANZHEIM

    Partyvögel verwandelten den Dorfplatz in eine Party-Arena

    Prächtige Stimmung herrschte am Samstagabend des Willanzheimer Dorffestes beim Auftritt der Partyvögel. Foto: Hartmut Hess

    Prächtige Stimmung herrschte am Samstagabend des Willanzheimer Dorffestes beim Auftritt der Partyvögel. Die Party- und Show-Band entpuppte sich erneut als Volltreffer auf dem prall besetzten Marktplatz. Die Partyvögel verwandelten den Festplatz in eine Party-Arena und auch an der XXL-Bar ging es hoch her.

    Am Sonntag nach dem Festgottesdienst gab es Frühschoppen und Mittagstisch auf dem Marktplatz und nach Kaffee und Kuchen unterhielt das Orchester des einheimischen Musikvereins mit böhmischer und symphonischer Blasmusik.

    Am Montag gibt es ab 18 Uhr das Kesselfleischessen und die Altmannshäuser Musikanten spielen zum Festausklang auf.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!