• aktualisiert:

    MAINSTOCKHEIM

    Politik und Wein in Mainstockheim

    _ Foto: Laura Voit

    Der CSU-Ortsverband hatte unter dem Motto „Politik und Wein“ erneut zum politischen Austausch eingeladen. Die Veranstaltung auf der Aussichtsplattform inmitten der Mainstockheimer Weinberge war dieses Jahr den bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen gewidmet, heißt es in einer Pressemitteilung. Vorsitzender Günter Voit begrüßte politische Gäste konnten die Direktkandidatin für den Landtag, Barbara Becker und den Listenkandidat für den Landtag Tibor Brumme. Außerdem freute sich der Ortsverband, dass auch Gerlinde Martin als Direktkandidatin für den Bezirkstag sowie die Listenkandidatin für den Bezirkstag, Christine Bender gekommen waren. Jeder von ihnen hat kurz die jeweiligen Themenschwerpunkte erläutert und deutlich gemacht, wofür ein jeder von ihnen steht. Danach gab es noch reichlich Raum für einen entspannten Austausch bei einem Glas Wein der Lage „Mainstockheimer Hofstück“ und einer kleinen Vesper. Foto: Laura Voit

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (1)

      Kommentar Verfassen

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!