• aktualisiert:

    MARKTSTEFT

    Sommer-Giganten

    Vier Meter hoch
    Diese Sonnenblume wurde von Heinz Pfeuffer aus Marktsteft mit viel Liebe und ausreichend Wasser versorgt und großgezogen und hat jetzt eine stattliche Größe von vier Metern. Der Besitzer sagt: „Mitte Mai pflanzte ich vorgezogene zehn Zentimeter große Sonnenblumen. Die Pflanzen entwickelten sich ständig, durch tägliches Gießen, außergewöhnliche Hitze und in der Nacht durch die Beleuchtung der Straßenlaterne.“ Foto: Pauline Leupold

    Diese Sonnenblume wurde von Heinz Pfeuffer aus Marktsteft mit viel Liebe und ausreichend Wasser versorgt und großgezogen und hat jetzt eine stattliche Größe von vier Metern. Der Besitzer sagt: „Mitte Mai pflanzte ich vorgezogene zehn Zentimeter große Sonnenblumen. Die Pflanzen entwickelten sich ständig, durch tägliches Gießen, außergewöhnliche Hitze und in der Nacht durch die Beleuchtung der Straßenlaterne.“

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!