• aktualisiert:

    Volkach

    Sommerfest im ASB-Seniorenzentrum in Volkach

    Foto: Nadja Hötze

    Zum Sommerfest hatten die Organisatoren des ASB-Seniorenheims Heimbewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Ehrengäste eingeladen. Heimleiterin Manuela Dengel und Sozialdienstleiterin Nadja Hötze hatten das Fest unter das Motto „Rettet die Bienen“ gestellt. Musikalische Unterhaltung garantierte das Gesangsduo „Die Boekis". Für eine Tanzdarbietung sorgten die Maschorettes aus Obervolkach. Die Gäste wurden mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, Getränken, Gegrilltem und Salaten verwöhnt. Passend zum Motto bekamen die Senioren Besuch von Horst Feistel, einem Imker aus Volkach. Er hielt einen kurzen Vortrag über Bienen. Eine Tombola mit vielen Preisen war ein weiterer Höhepunkt, der von den Festteilnehmern begeistert wahrgenommen wurde. 

    Bearbeitet von Karin Angerer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!