• aktualisiert:

    MARKT EINERSHEIM

    Sommerfest im Haus für Kinder

    Sommerfest im Haus für Kinder
    (lek) Zauberhafte Überraschungen und Luftballonfiguren von Zauberer Ernesto gab es beim Sommerfest im Haus für Kinder „Zum Guten Hirten“ in Markt Einersheim. Neben Weißwurstfrühstück und Buffet wurden alte Kreisspiele dargeboten. Auch die Gäste wurden eingebunden, heißt es in einer Pressemitteilung. Verschiedene Spiel- und Bastelangebote sorgten für Kurzweile bei Kleinen und Großen. Foto: Kaluza-Maurer

    Zauberhafte Überraschungen und Luftballonfiguren von Zauberer Ernesto gab es beim Sommerfest im Haus für Kinder „Zum Guten Hirten“ in Markt Einersheim. Neben Weißwurstfrühstück und Buffet wurden alte Kreisspiele dargeboten. Auch die Gäste wurden mit eingebunden, heißt es in einer Pressemitteilung. Verschiedene Spiel- und Bastelangebote sorgten für Kurzweile bei Kleinen und Großen.

    Bearbeitet von Lena Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!