• aktualisiert:

    Escherndorf

    Sternstunden- Wochenende erbrachte stattlichen Erlös

    Foto: Walter Braun

    "Mit Freude helfen, für Kinder in Not", unter diesem Motto fand im Escherndorfer Weingut Rainer Sauer eine Benefizveranstaltung zugunsten der "Sternstunden e. V." statt. Geboten wurde an drei Tagen Live- Musik, Konzerte,  geführte Weinbergswanderungen und vieles mehr.  Beim großen Sternstunden- Wochenende mit dabei waren auch  die deutsche Schauspielerin Michaela May und Sternekoch Bernhard Reiser.

    Die Veranstaltung, deren Erlös den Sternstunden e. V. zugute kam, bezeichnete der Escherndorfer Weingutsbesitzer Rainer Sauer bei der Überreichung als "eine besondere Sache". "Wir freuen uns, aktiv mitgewirkt zu haben, um Kindern, denen es weniger gut geht, zu helfen", sagte Sauer. Er dankte den zahlreichen Helfern, Akteuren und nicht zuletzt auch den vielen Spendern für den stattlichen Erlös von 21 500 Euro.  

    Der Geschäftsführer und Initiator der "Sternstunden" Thomas Jansing sprach von einem tollen Fest und lobte die hervorragende Organisation. Auf dem Foto (von links): Thomas Jansing und Helga und Rainer Sauer.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!