• aktualisiert:

    Neuses am Sand

    Vorfahrt übersehen: Frau bei Autounfall leicht verletzt

    Symbolbild Polizei
    Symbolbild Polizei Foto: Stefan Puchner (dpa)

    Eine Leichtverletzte und 13000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Unfalls, der am Freitagabend in Neuses am Sand passiert ist. Wie die Polizei mitteilt, kam ein 33-jähriger Opel-Fahrer gegen 18 Uhr in dem Prichsenstädter Ortsteil aus Richtung Brünnau und wollte nach links Richtung Breitbach auf die B 22 einfahren. Hierbei übersah er den von links aus Richtung Breitbach kommenden VW eine 69-jährigen Mannes.

    Beides Autos stießen zusammen. Bei dem Unfall wurde die 59-jährige Beifahrerin im VW leicht verletzt.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Kitzingen-Newsletter!

    Bearbeitet von Barbara Herrmann

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!