• aktualisiert:

    Wiesentheid

    Erste Pflanzentauschbörse in Wiesentheid

    Pflanzentauschbörse für insektenfreundliche Pflanzen.
    Pflanzentauschbörse für insektenfreundliche Pflanzen. Foto: Rita Geyer-Schneider

    Der Arbeitskreis "Heimat erhalten - ökologisch gestalten" veranstaltete in Wiesentheid seine erste Pflanzentauschbörse für insektenfreundliche Pflanzen.

    Durch die Aktion, die laut Presseschreiben sehr gut angenommen wurde, fanden viele Pflanzen, die in den Gärten der Teilnehmer zu viel oder übrig waren, in einem anderen Garten ein neues Zuhause.

    Ebenso wurden Samen für Blühpflanzen und viele Informationen ausgetauscht. 

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Kitzingen-Newsletter!

    Bearbeitet von Franziska Schmitt

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!