• aktualisiert:

    Steinfeld

    72 Blutspender in Steinfeld

    Bei der jüngsten Blutspende am vergangenen Dienstag in Steinfeld kamen 72 Blutspendewillige, darunter zwei Erstspender. 70 Blutspender durften laut Pressemitteilung ihr Blut für andere Mitmenschen spenden. Geehrt wurden Christian Seufert für 75 maliges Blutspenden. Alexander Handel spendet zum 50. Mal Blut für schwerkranke Menschen. Beide Spendenjubilare kamen aus Steinfeld. Die Blutspender wurden wieder von den Helfern der BRK-Gemeinschaft Neuendorf betreut und versorgt. Der nächste Blutspendetermin ist am Dienstag, 28. Januar, um 17.30 Uhr in der Grundschule Steinfeld.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!