• aktualisiert:

    Altfeld

    Alpfler Almgaudi in Altfeld

    Am Samstag, 18. Januar, steigt ab 20.30 Uhr die zweite Auflage der Alpfler Almgaudi am Sportgelände des Sportverein Altfeld. Auch dieses Mal wird wieder die Musik von DJ Sash (Sascha Beeger, Lichtspielhaus) zum Mitsingen und Mitfeiern einladen. Mit Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Hulapalu“ wird perfekte Aprés-Ski-Stimmung garantiert sein, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters.

    Das Sportgelände des SV Altfeld wird sich dazu in eine passende Location verwandeln. Glühwein- und Grillhütten, Feuertonnen und die beheizte Holzhalle werden für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen, so dass bei jedem Wetter gefeiert werden kann. Einlass zur Veranstaltung ist bereits ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!