• aktualisiert:

    Arnstein

    "Arnsteiner Netz" zeigt Unterhaltungsfilm

    Am Dienstag, 10. Dezember, zeigt das lokale Bündnis für Familie „Arnsteiner Netz“ im Rahmen der „Arnsteiner Filmreihe“ den Unterhaltungsfilm „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ um 19.30 Uhr im Gasthaus „Brückenbäck“ in Arnstein. Der Eintritt ist frei. Der Film wurde mit dem FBW-Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet (Jahrgang 2014, 115  Minuten, nach dem Roman von Jonas Jonasson).

    Vorschau: 14. Januar.: Unterhaltungsfilm „Er ist wieder da“; 11. Februar: Themenabend „Putzen im Einklang mit der Natur“; Vortrag von Jürgen Amthor über das Putzen mit Effektiven Mikroorganismen und Austausch zum Putzen mit altbewährten Hausmitteln; 10. März:    Dokomentarfilm „Sikkim – Ökologische Landwirtschaft in Indien“ in Kooperation mit der Bürger-Energiegenossenschaft Arnstein.

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!