• aktualisiert:

    Zellingen

    Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

    Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Autofahrers in der Würzburger Straße in Karlstadt stellten die Beamten in der Nacht auf Donnerstag gegen 1 Uhr fest, dass dieser drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Im Auto wurde von den Beamten dann auch eine geringe Menge Marihuana gefunden, heißt es im Bericht der Polizei. Zudem hatte der 22-jährige Beifahrer in seinen Taschen Amphetamin und einen Schlagring bei sich. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Auf die beiden Männer kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!