• aktualisiert:

    Arnstein

    Bei Arnstein von der Fahrbahn abgekommen

    Am Samstag gegen 11.40 Uhr befuhr ein 20-jähriger Opelfahrer von Arnstein kommend Richtung Gramschatz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zunächst linksseitig ins Bankett und anschließend von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach im Straßengraben. Der Unfallfahrer wurde hierbei leicht verletzt und musste in ein Schweinfurter Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug war nach dem Verkehrsunfall ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs erbittet die Polizei Karlstadt Hinweise unter der Telefonnummer (09353) 97410.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Karlheinz Haase

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!