• aktualisiert:

    Gössenheim

    Beim Abbiegen Auflieger touchiert

    Am Freitag gegen 14 Uhr befuhr der 40-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine die Hauptstraße in Gössenheim von Karlstadt kommend in Fahrtrichtung Hammelburg. Gleichzeitig wollte ein 78-Jähriger mit seinem VW Golf von der Friedhofstraße kommend nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße einbiegen. Hierbei touchierte er laut Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Fahrzeugfront die rechte Seite des Aufliegers.

    Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!