• aktualisiert:

    Langenprozelten

    Besinnungstag zum Thema "Gott im Alltag"

    Die Katholische-Arbeitnehmerbewegung Langenprozelten lädt zu einem Besinnungstag unter dem Motto "Kann echter Glaube helfen? Gott im Alltag - geht das?" am Samstag, 19. Oktober, von 15 bis 18.30 Uhr ins Gemeindezentrum St. Wendelin in Langenprozelten ein.

    Gott wirkt wie ein Fremdwort in unserem All-Tag, und doch ist er so nah, heißt es in der Ankündigung. Das glauben wir. Glauben wir auch, dass er uns hilft und heilt? Das wird Pfarrer Edwin Erhard, der ehemalige Ortspfarrer, mit den Teilnehmern erörtern.

    Der Besinnungstag schließt mit der Vorabendmesse in der Pfarrkirche um 19 Uhr ab. Für Kaffee und Kuchen sowie Imbiss und Getränke wird gesorgt.

    Anmeldung bis Dienstag, 15. Oktober bei Inge Rücker, Tel.: (09351) 3278, oder Marliese Ruppert, Tel.: (09351) 4596. 

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!