• aktualisiert:

    Marktheidenfeld

    Brod Metallbau ehrt langjährige Mitarbeiter

    Nach einem erfolgreichen Jahr konnte der Geschäftsführer der Firma Brod Metallbau GmbH, Marktheidenfeld, Matthias Brod, wieder einige Mitarbeiter für deren langjährige Firmentreue ehren, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein besonderer Dank ging an den Betriebsleiter Wendelin Herrmann, der seit 45 Jahren im Unternehmen arbeitet.

    Wendelin Herrmann begann seine berufliche Laufbahn mit einer Schlosserlehre beim Firmengründer Gottfried Brod und wurde auf Grund seiner Fähigkeiten bereits vom nächsten Geschäftsführer, Hans Brod, als Betriebsleiter eingesetzt. Der Geschäftsführer der dritten Generation, Matthias Brod, weiß die Fähigkeiten, das Engagement und die Betriebstreue von Wendelin Herrmann sehr zu schätzen und bezeichnet ihn als große Stütze des Unternehmens.

    Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Viktor Werner aus der Aluminiumfensterproduktion geehrt.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!