• aktualisiert:

    Binsfeld

    Chorprojekt der Generationen

    "Hetzt du noch oder lebst du schon? - Von Zeitfressern und erfüllten Augenblicken“ – das ist das Thema eines Chorprojekts der Ehe- und Familienseelsorge in Main-Spessart. Es findet statt am Samstag, 9. November, in Binsfeld. Start ist um 15.30 Uhr mit der Chorprobe im Mehrgenerationenhaus, Untere Dorfstraße 20. Um 18.30 Uhr kommen die Lieder aus dem Neuen Geistlichen Liedgut und von Liedermachern wie Reinhard Mey und Klaus Hoffmann in der Kirche St. Laurentius in der vorabendlichen Eucharistiefeier zur Aufführung.

    Begleitet wird der Chor von den beiden Ehe- und Familienseelsorgern Alexander Wolf und Burkhard Fecher, die den Gottesdienst auch thematisch gestalten.

    Info und Anmeldung zum Chorprojekt mit Angabe von Name, Adresse, Telefon und Mail bei Burkhard Fecher, Tel.: (09351) 4166, oder per E-Mail: burkhard.fecher@bistum-wuerzburg.de

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!