• aktualisiert:

    Gemünden

    Circus Weisheit gastiert in Lohr und Gemünden

    Der Circus Manuel Weisheit gastiert in Gemünden sowie anschließend in Lohr, heißt es in einer Pressemitteilung. Neben vielen neuen Attraktionen ist auf vielfachen Wunsch in dieser Saison erneut die Tigerdressur von Sascha Prehn zu erleben. Er hat mit seinen vier Raubkatzen den vergangenen Winter genutzt, um neue Abläufe und Tricks zu trainieren.

    Clown Dave hat sich zudem neue Späße einfallen lassen. Derzeit sind mit dem Circus Manuel Weisheit Ponys, Pferde, Lamas, Sibirische Tiger, Schlangen, Laufenten, Kaninchen und Hunde unterwegs. Die Vorstellung dauert knapp zwei Stunden, inklusive 15 Minuten Pause. 

    Die Vorstellungen finden statt in Gemünden am Festplatz Lindenwiese am Dienstag, 17. September, um 17.30 Uhr, und am Mittwoch, 18. September, um 16 Uhr.

    Vorführungen in Lohr gibt es auf der Mainlände am Freitag, 20. September, und Samstag, 21. September, jeweils um 15 und 19 Uhr sowie Sonntag, 22. September, um 15 Uhr.

    Weitere Info: www.circus-manuel-weisheit.de

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (1)

        Anmelden