• aktualisiert:

    Tiefenthal

    Comedy-Abend bei der Kirchweih

    Comedian El Mago Masin tritt mit seinem Programm "Operation Eselsohr" am 9. November um 19.30 Uhr in der DJK Halle auf. Foto: Thiemo Wenkemann

    Die DJK Tiefenthal lädt ein zur Kirchweih in Tiefenthal vom 8. bis 11. November. Beginn ist am Freitag, 8. November, ab 19 Uhr mit Eröffnung der Kirchweih in der DJK-Gaststätte.

    Am Samstag, 9. November, ab 19.30 Uhr gibt es einen Comedy-Abend: El  Mago Masin gastiert mit "Operation Eselohr" in der DJK-Sporthalle. Einlass ist ab 18 Uhr mit freier Platzwahl.

    Der Nürnberger El Mago Masin war im Sommer 2016 zehn Tage lang mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Ganz allein? Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn?  Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo, heißt es in der Ankündigung.

    Am Sonntag, 10. November, ist ab 15 Uhr Familienkirchweih in der Sporthalle mit dem Schneesenger-Trio. Und ab 15 Uhr bietet die Jugendleitung bietet folgende Aktionen an: Tischkicker, Darts, Basteleien, verschiedene Spiele.

    Am Montag, 11. November, ab 14 Uhr ist gemütlicher Kirchweihausklang in der DJK-Gaststätte mit Schafkopf, Kaffee und Kuchen.

    Karten für den Comedy-Abend sind erhältlich freitags ab 19 Uhr in der DJK Gaststätte oder über Christine Lang-Müller unter djktiefenthal-veranstaltungen@t-online.de

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!