• aktualisiert:

    Lohr

    Der Chor inspirations präsentiert seine Lieblingslieder

    Der Chor inspirations der Gesangvereins Wombach lädt am Samstag, 12., und am Sonntag, 13. Oktober, zum Best-of-Konzert ein. Foto: Hubert Perkuhn

    Zum Abschluss des Jubiläumsjahres anlässlich des 120-jährigen Bestehens des Gesangvereins 1899 Wombach wird sich der Chor inspirations mit einem Best-of-Konzert an zwei Tagen in der Alten Turnhalle präsentieren. Seit über einem Jahr proben und verfeinern Sänger ihre Lieblingssongs unter der Regie ihres Dirigenten Hubert Hoche. Das Konzert wird an zwei Terminen aufgeführt, einmal am Samstag, 12. Oktober, um 19.30 Uhr, ein weiteres Mal am Sonntag, 13. Oktober, um 17 Uhr. Alle Chormitglieder verbindet in erster Linie die Freude am Gesang und die Leidenschaft für moderne, peppige Musik, die Spaß bereitet. 

    Der Sonntag ist bereits ausverkauft. Es gibt nur noch Karten für den Samstag bei der Sparkasse und der Raiffeisenbank Wombach oder bei allen Sängern des Gesangvereins sowie im Internet unter www.wombach.de/gv/tickets.htm

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!