• aktualisiert:

    Marktheidenfeld

    Der größte Einbruch aller Zeiten

    Der Film "Ein letzter Job" ist in der Vhs-Auslese zu sehen. Foto: StudioCanal GmbH

    Das Movie im Luitpoldhaus, Marktheidenfeld, zeigt in Kooperation mit der Volkshochschule am Donnerstag, 27. Juni, um 20.30 Uhr, am Sonntag, 30. Juni, um 11.15 Uhr, am Montag, 1. Juli, um 19.30 Uhr sowie am Mittwoch, 3. Juli, um 18.30 Uhr den Film „Ein letzter Job“.

    Zum Inhalt: Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als größter Einbruch aller Zeiten in die Geschichte Großbritanniens eingehen wird. Doch es ist wesentlich leichter, Beute zu machen als sie loszuwerden.

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!