• aktualisiert:

    Lohr

    Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion macht Halt in Lohr

    Die SPD-Bundestagsfraktion ist in ganz Deutschland auf Dialogtour unterwegs und macht am  Montag, 26. August, von 10 bis 12 Uhr am Oberen Marktplatz in Lohr Halt. "Eine gute Gelegenheit, um abseits meiner Bürgersprechstunden ins direkte Gespräch zu kommen", freut sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Bernd Rützel aus Gemünden, der vor Ort sein wird und für Fragen und Anliegen bereit steht, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Doch Rützel will auch über die parlamentarische Arbeit informieren und diskutieren. Die Ergebnisse der jüngst veröffentlichten Studie der Bertelsmann-Stiftung mit dem Titel "Besser als ihr Ruf" bieten dafür eine gute Grundlage: "Die Studie bestätigt, dass die Große Koalition effizient arbeitet: Bereits mehr als 60 Prozent der Versprechen sind eingelöst oder angepackt, und die geleistete Arbeit trägt dabei unverkennbar die Handschrift der SPD." Umso wichtiger sei es ihm, die ungefilterte Meinung der Bürger zur Arbeit der Bundesregierung im Allgemeinen und der SPD-Fraktion im Speziellen zu erfahren, so der Abgeordnete. Bei einem Getränk und kleinen Snacks freut sich Rützel auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche.

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!