• aktualisiert:

    Urspringen

    Einbrecher erbeuten in Urspringen Schmuck

    Zwischen Mittwoch und Freitag war ein Einfamilienhaus in Urspringen das Ziel von Unbekannten. Die Kripo Würzburg hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Der Einbruch in das Einfamilienhaus in der Sudetenstraße hat sich nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Freitag, 14.30 Uhr, ereignet, schreibt die Polizei.

    Über ein rückwärtiges Fenster gelangten die Täter gewaltsam in das Haus und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Die Täter konnten mit ihrer Beute anschließend unerkannt flüchten.

    Der genaue Wert des entwendeten Schmucks ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

    Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kripo Würzburg in Verbindung zu setzen.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!